Sehr geehrte Eltern,

wie Sie sicher durch Ihre Kinder erfahren haben, wurde Herr Gehrt als Schulleiter der Katholischen Schule Bremerhaven am 27.01.2023 von der Schulgemeinschaft in den Ruhestand verabschiedet.

Seit dem 01.02.2023 habe ich das Amt der Schulleiterin kommissarisch übernommen.

Ich unterrichte seit August 2003 an dieser Schule. Meine Fächer sind Deutsch, GuP, Religion und Mathematik.

Seit Februar 2021 bin ich als Stufenleiterin für die Jahrgänge 8-10 in der erweiterten Schulleitung tätig. Bislang war ich immer als Klassenleitung für eine Klasse verantwortlich.

Dies kann ich auch organisatorischen Gründen leider nicht mehr machen. Ich freue mich auf die Arbeit.

Mein Ziel ist es, mit Ihnen, Ihren Kindern und den Kolleginnen und Kollegen beider Schulen erfolgreich in und an der Schule zu arbeiten.

Bettina Witschen